Abos und Specials

Bei diesen Angeboten kommt Freude auf 

Mit den Abos und Specials der Montforter Zwischentöne können Sie die Zeit-Räume zwischen Dialog und Musik zum Vorteilspreis genießen.

Zwischentoene-Abo

 


 

Abo 2021

2020/2021 sind Jahre der Unsicherheiten: Im Februar haben die Zwischentöne noch mit großem Publikum die Gewissheiten zu Grabe getragen. Im Sommer konnte der Stadtspaziergang mit Abstand haltendem Publikum gerettet werden. Der Novemberschwerpunkt konnte dank der Kooperation mit ORF Vorarlberg größtenteils als Livesendung aus dem Landesstudio Dornbirn realisiert werden.

Nun trifft es aber den Februarschwerpunkt. In Zukunft wird nicht mehr die Stadtkultur Veranstalter der Zwischentöne sein. Die Gestaltung einer neuen Trägerschaft ist derzeit in Entwicklung.

Dies bedeutet u.a. auch einen nötigen Programmumbau. Da noch dazu in der gegenwärtigen Corona-Situation für die nächsten Monate keine seriöse Veranstaltungsplanung möglich ist, müssen wir das gesamte Programm 2021 neu strukturieren. Daher sehen wir uns fürs erste gezwungen, den kommenden Februarschwerpunkt fast komplett abzusagen. Die einzige Veranstaltung im Februar wird ein digitaler Hugo-Wettbewerb sein, mit erstmals über 40 Teams von Musikhochschulen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Das Programm für das restliche Jahr 2021 ist derzeit in Entwicklung.

Aufgrund dieser Unsicherheiten ist es nicht seriös möglich, ein rundes und faires Abonnenten-Modell für 2021 anzubieten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Neukonzeption.
Bis zum Frühjahr bitten wir Sie deshalb um Geduld.

Alle Neuigkeiten finden Sie jederzeit hier auf montforter-zwischentoene.at

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie uns gewogen.