Morgenkonzert

Musik und Texte über das Finden und Suchen

Freitag, 28. Juni 2019, 7 Uhr
Montforthaus Feldkirch, Montfortplatz 1, 6800 Feldkirch

Tickets: 18 Euro inkl. kleinem Frühstück vor Ort

Morgendaemmerung_Feldkirch_MorgenkonzertDas Morgenkonzert zählt zu den beliebtesten Formaten der Montforter Zwischentöne.

 

Die Morgenkonzerte der Zwischentöne haben sich von Anfang an zu einem unserer Publikumslieblinge entwickelt. Der Blick in den Sonnenaufgang über die Dächer der Stadt, die feine Gestimmtheit am frühen Morgen, danach das gemeinsame Frühstück bei Kaffee und Croissant …

Es musiziert der Gitarrenvirtuose Takeo Sato im Zusammenspiel mit dem Ensemblemitglied des Vorarlberger Landestheaters Felix Defèr, der ausgewählte Texte über das Finden und Suchen liest. Textauswahl Monika Bauer.

Takeo-Sato-3@Takeo-Sato

Takeo Sato begann bereits in jungen Jahren seine internationale Laufbahn und gehört zu den bemerkenswertesten Konzertgitarristen seiner Generation. Er ist regelmäßig als Solist zu Gast bei internationalen Musikfestivals und Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe. Der Gründer des Internationalen Gitarrenfestivals Augsburg ist Professor am Vorarlberger Landeskonservatorium und Gitarrendozent an der Universität Augsburg.

Felix-Defer

Felix Defèr studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Für seine Darstellung des Mortimer in Schillers »Maria Stuart« wurde er von der Jury des internationalen Schauspielschultreffens »Istropolitana« in Bratislava mit dem »Grand Prix« ausgezeichnet. Er spielte Hauptrollen in Dessau, Heilbronn und bei den Tiroler Volksschauspielen Telfs. Seit Beginn der Spielzeit 2018/2019 ist er Ensemblemitglied am Vorarlberger Landestheater und gab dort seinen Einstand mit Fassbinders »Welt am Draht«.

Tickets kaufen

Zurück zur Programmübersicht